Outdoor-Blitzen in der Unti

Für Kurzentschlossene wage ich einen Spontan-Corona-Neuanfang-Blitzworkshop-Outdoor in der neuen Unterführung am Audomax (Unti). Diese wurde kürzlich wieder neu eröffnet und ist von einigen Graffitti-Künstlern wirklich schön gemacht worden.

Dabei war Maria Voth Velasco…
…die euch wohlbekannt ist und bei der Gelegenheit auch modelt.

Wo: Unterführung am Audimax, Aachen
Wann: 23.7 ab 18:00 Uhr
Teilnehmer: Max. 4 mit Maske und Abstandsregel

Wer beim Blitzdings-Workshop im Studio dabei war, weiß wie ich vorgehe:
minimale Theorie, kein Frontalunterricht, sondern gemeinsames experimentieren. Bitte bringt einen eigenen Systemblitz mit und habt Ahnung von euren Kamera- und Blitzeinstellungen (da kann ich in der Regel nicht helfen, Handbuch im Zweifel auch dabei).

Mit vor Ort ist der Godox-Porty vom Verein, und ich bringe noch einen kompatiblen Systemblitz mit.

Ich freu mich drauf!

Michael

Datum/Zeit:
23.07.2020 18:00 - 22:30
Kategorien
Veranstaltungsort
Audimax
Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.